So erreicht uns Deine Bewerbung auf direktem Weg

Um schnellstmöglich auf Deine Bewerbung reagieren zu können, schicke uns Deine Unterlagen am Besten direk per E-Mail. Sende uns einen tabellarischen Lebenslauf, Zeugnisse, Zusatzqualifikationen sowie evtl. Arbeitsproben in einem pdf-Dokument an die E-Mailadresse jobs@joocom.de.

Natürlich kannst Du uns Deine Bewerbung auch per Post zusenden an:

joocom GmbH
Personalabteilung

Göttinger Chaussee 115
D – 30459 Hannover

Ruf uns einfach an, falls noch Fragen offen sind! Du erreichst uns zu den Geschäftszeiten unter
0511 / 473 233 9 – 0

Wir wünschen Dir schon einmal viel Erfolg und hoffen, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.


Was passiert nach Deiner Bewerbung?

Nachdem die Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind und wir diese komplett durchleuchtet haben,
nehmen wir Kontakt mit Dir auf, sofern uns Deine Bewerbung zugesagt hat. Dies geschieht in der Regel innerhalb einer Woche. Sollten jetzt alle Faktoren passen, laden wir Dich zu einem Bewerbungsgespräch zu uns nach Hannover ein.

Bei dem Bewerbungsgespräch erwartet Dich ein kleiner Test, um zu schauen, wie es um Deine aktuellen Kenntnisse steht.Keine Angst, wir erwarten nicht, dass Du alle Fragen beantworten kannst. Jedoch solltest Du die Motivation besitzen, Deine Wissenslücken zu schließen.

Weiterhin sprechen wir über das Stellenprofil sowie Aufgabenbereiche und unseren Erwartungen. Somit kannst Du Dir einen guten Überblick über Deinen (evtl.) zukünftigen Job verschaffen.

Nach dem Gespräch geben wir Dir und uns eine kleine „Bedenkpause“. Nach maximal einer Woche melden wir uns bei Dir und tauschen die gewonnen Eindrücke aus. Sollten diese beidseitig positiv sein, wäre der nächste Schritt eine Probearbeit für einen Tag bei uns im Haus. Dabei lernst Du genau dein Arbeitsumfeld und Deine möglichen Kollegen kennen.


Bleib immer über joocom auf dem Laufenden!

Bis wir uns persönlich kennenlernen kannst Du dich per Facebook oder Xing mit uns verbinden und mehr über uns erfahren oder in unserem Technologie Blog über unseren Arbeitsalltag und die von uns verwendeten Technologien lesen.