29.112011

Firefox 9, 10 und 11

Mozilla schleudert in den letzten Wochen eine Browserversion nach der Anderen auf den Markt. Schon jetzt, wo gerade mal der Firefox 8 anfängt Fuß zu fassen, sind auch schon DREI weitere Versionen (Firefox 9, Firefox 10 und Firefox 11) im Netz bzw. in unseren Statistiken aufgetaucht.

In der letzten Woche konnten wir für diese Browser folgende Zahlen festhalten, die alle noch unter der 1% Marke liegen:

  •     Firefox 9 mit ca. 4500 Seitenaufrufe
  •     Firefox 10 mit ca. 200 Seitenaufrufen
  •     Firefox 11 mit ca. 350 Seitenaufrufen

Der Firefox 9 befindet sich aktuell in der dritten Beta-Version. Also demnach wird es noch ein paar Wochen dauern, bis auch der Firefox 10 und 11 in die Betaphasen eintauchen. Ich gehe aber dennoch davon aus, dass wir den Firfox 9 bald begrüßen dürfen.