11.072016

Kundenbewertungen im Zeitalter von e Commerce sind immer wichtiger

Kundenbewertungen von Produkten im Internet sind nicht mehr weg zu denken. Bevor man sich zum Kauf eines Produktes online entscheidet, möchte man gern Erfahrungen und Bewertungen von anderen Kunden zu diesem Artikel erhalten. Dabei handeln wir Kosumenten nach Urinstinkten und folgen der kaufenden Herde, weil sie uns die Entscheidungen erleichtern oder gar abnehmen.

Um jetzt den Entwicklern unter uns die Möglichkeiten einer schicken und einfachen Bewertungsansicht zu geben, möchte ich heute euch diese kleine aber schicke css-library ans Herz legen. Denn wenn man den Käufer eine einfache und dabei auch noch schön animierte Möglichkeit gibt ein Produkt zu bewerten, wird er dies bestimmt auch gerne tun ;)

Guckt euch dazu einfach mal die css-lib Staribility.css an. Eine schöne Sternbewertung mit verschiedenen kleinen Animationen und das ganz ohne Javascript, was unsere Ladezeiten wieder freut. :)

 

Starability.css