15.022016

TheCodePlayer - Schaue Profis beim programmieren zu

Als ich vor kurzem nach Code-Beispielen für einen Ripple Click Effect gesucht habe, der gerade durch Googles Material Design populär wird,
bin ich auf eine coole Seite gestoßen die ich gerne mit euch teilen würden: http://thecodeplayer.com/

Auf ihr kann man Schritt für Schritt verfolgen wie Sachen enstehen und programmiert werden. Dadurch kann man einiges lernen und vor allem sieht man auch mal wie andere Programmierer an Probleme heran gehen. Hier mal das Beispiel für den Ripple Effekt:
http://thecodeplayer.com/walkthrough/ripple-click-effect-google-material-design

Man kann über den Code (das Code-Video) auch über eine Kommentar-Funktion diskutieren. Browst einfach mal durch die verschiedenen Beispiele, es ist eigentlich für jeden etwas dabei. :)

Die Seite hat leider momentan Probleme mit ihrem Werbenetzwerk. Auf der Startseite wird man immer zu einer AddSeite weitergeleitet. Ich bin mir aber Sicher das die Seitenbetreiber das Problem bald lösen werden.

TheCodePlayer