Werde ein Frontend Virtuose – movethewebforward.org hilft

Ich habe eine Seite im Netz gefunden, welche einem eine sehr gute Anleitung aufzeigt um folgendes Problem zu lösen: „Wie erreiche ich irgendwann den schwarzen Gürtel in der Frontend-Entwicklung?“

Auf der Seite movethewebforward.org bekommt man eine großartige Sammlung
von Links zu allen wichtigen Webentwickler Foren, Groups, Feeds, Blogs usw.
Das ist aber nur der Anfang! Hat man sich erst einmal Wissen angeeignet, kann man sich einer Twitter Gemeinde anschließen und über seine Web-Entdeckungen zu allen möglichen Themen berichten und bekommt somit ein optimales Feedback zu seinen Problemen, Wünschen und natürlich auch Innovationen.

Unterteilt sind die die Gruppen jeweils in 3 Kategorien: Level up!, Dig Deep, Virtuose. Schaut es euch einfach mal an, ich denke es ist für jeden etwas dabei.

Move The Web Forward

Schönes Wochenende von
Kai