erster Grund

Die Kultur zählt

„Zu Hause ist’s am Besten“, sagt der Volksmund. Damit wir an das Beste zumindest nahe herankommen, pflegen und hüten wir unsere familiäre und heimische Kultur. Das fängt bei der Einrichtung an und hört beim respektvollen Miteinander auf.


zweiter Grund

Wir sind dann mal weg….

Was ist Arbeit ohne Spaß? Langeweile. Nicht bei der joocom! Abseits der Monitore wird schon einmal der ein oder andere Kollege beim Paintball beschossen oder Erfolge bei Bier & Wein gefeiert. Joocomer haben Spaß!


dritter Grund

Hunger & Durst

Neben kostenlosen Getränken & vitaminreichen Snacks kommt bei uns sicher keiner zu kurz. Aber wir stillen auch den Wissenshunger & Wissensdurst unserer Mitarbeiter mit regelmäßigen Fortbildungen & Workshops.


vierter Grund

Im Mittelpunkt

In einer ehemaligen denkmalgeschützten Fabrik trifft bei der joocom die Moderne auf Historie. Im Herzen Hannovers sind wir perfekt mit Bus und Bahn zu erreichen und bietet auch unseren Autofahrern und Bikern genügend Parkplätze.


fünfter Grund

Vorausschauend

Wie lieben die digitale Welt. Für uns ist es nicht nur Anspruch, stets das beste und optimalste Produkt zu schaffen, sondern dabei auch auf moderne Technologien zu setzen. Wir entwickeln am Puls der Zeit und garantieren so uns und unseren Mitarbeitern tägliche Herausforderungen.