Der Zusammenhalt der joocom ist der Schlüssel unseres Erfolgs. Hier unsere Top 5 Wohlfühlfaktoren...

1. Fühl dich wie zu Hause

„Zu Hause ist’s am Besten“, sagt der Volksmund. Damit wir an das Beste zumindest nahe herankommen, sind unsere Büroräume gestaltet wie eine Wohnung. Küche, Couch oder Massagesessel - bei uns findest du immer ein gemütliches Plätzchen, um deine Kreativität auszuleben. Diese gemütliche Einrichtung sorgt natürlich auch für ein lockeres und respektvolles Miteinander. 

2. Wir sind dann mal weg….

Was ist Arbeit ohne Spaß? Langeweile. Nicht bei der joocom! Abseits der Monitore wird schon einmal der ein oder andere Kollege beim Paintball beschossen oder Erfolge bei Bier & Wein gefeiert. joocomer haben Spaß!

3. Hunger & Durst

Durch kostenlose Getränke und vitaminreiche Snacks kommt bei uns niemand zu kurz. Mit unserer Küchenausstattung können wir uns jeden Tag unsere Lieblingsgerichte kochen. Die Zutaten holen wir uns oft bei einem gemeinsamen Spaziergang zum nächstgelegenen Einkaufsmarkt. 

4. Im Mittelpunkt

Wir arbeiten nicht nur in Hannover, sondern legen großen Wert auf die Bindung zur Region. In einer ehemaligen denkmalgeschützten Fabrik im Herzen Hannovers sind wir perfekt mit Bus und Bahn zu erreichen und bieten auch unseren Autofahrern und Bikern genügend Parkplätze. Bei der joocom trifft Historie auf Moderne. 

5. Vorausschauend

Wie lieben die digitale Welt. Für uns ist es nicht nur Anspruch, stets das beste und optimalste Produkt zu schaffen, sondern dabei auch auf moderne Technologien zu setzen. Wir entwickeln am Puls der Zeit und garantieren uns und unseren Mitarbeitern täglich neue Herausforderungen.