17.072015

Coverr - Gratis Background Videos für dein Projekt

Sind vollflächige Background-Videos dein Ding?

Bildschirmfoto 2015-07-16 um 11.40.56

Mit der neuen Plattform Cover.co wird den nicht so film begabten Website Betreibern nun ein Quelle an Videos an die Hand gelegt, die frei zu verwenden ist.

Coverr.co? Was kann das?

Du liebäugelst mit der Idee ein frisches und entspanntes Video in den Background deiner Website zu implementieren, hast aber keinen Bock, keine Zeit und keine Erfahrung selber eben diese Videos zu produzieren?
Wir haben da eben was neues entdeckt, dass genau das für dich übernimmt. Ob chillige Naturaufnahmen, allseits beliebte Katzen und Hundevideos oder Technikfirlefanz du findest hier so einiges.

Jeden Montag sollen 7 neue HD Videos dazu kommen, diese werden später einfach als .mp4 oder .webm oder eben .jpeg eingebunden und funktionieren so auch recht durchgänging in den verbreiteten Browsern.

Guckt es euch mal an ;)

Klick hier: coverr.co

Bildschirmfoto 2015-07-16 um 11.45.36