Frischer Wind im Joocom-Büro

Hallo,

anstatt wie sonst immer über Softwareentwicklung zu schreiben, nutze ich heute einmal die Chance um unser verschönertes Büro zu präsentieren! In einer angenehmen Umgebung läuft ja auch ein Entwickler eher zur Höchstform auf, als in einem grauen Großraumbüro, deshalb gibt es bei uns angenehme Farben, um den Alltag zu verschönern.

Damit man sich nicht verläuft, sind unsere Räume erstklassig ausgeschildert…

Wie man sieht legen wir auch auf kleine Details durchaus Wert, bei uns wird man keine lieblosen Türschilder finden.

Pflanzen (und zwar echte!) und dazu noch die Wand im joocom-Branding!

Auch in den Räumen selber haben wir tristen weißen Wänden den Kampf angesagt und unsere Firmenfarben zum Einsatz gebracht.

Entspannt denkt es sich am besten…

Als Softwareentwickler denkt man ja praktisch pausenlos und manchmal auch sehr angestrengt über Problemlösungen nach. Wir haben eine eigene „Ideenwerkstatt“ eingerichtet, um entspannt die perfekte Lösung zu finden.

Wenn Du auch gerne im so schöner Atmosphäre arbeiten möchtest, schau Dir doch unsere Stellenanangebote an und bewirb Dich einfach bei uns!